Couchcoach - Der Podcast

hüpf auf die couch und genieße den moment mit dir

In unserem Podcast Couchcoach plaudert Beraterin und Supervisorin Petra Ouschan aus dem psychologischen Nähkästchen und zeigt, wie Werkzeuge aus der Beratungs- und Supervisionspraxis dort und auf der heimischen Couch genutzt werden können.

 

Immer mit dabei:  Praktische Tools To Go, Geschichten zum Nachdenken und ein kleines bisschen Extra-Liebe...



Bitte Vorsicht:

Einige der Folgen enthalten Teile, die zu tieferer Entspannung führen können.

Bitte nicht hören, während du Auto fährst, eine Maschine lenkst oder sonst etwas tust, das deiner Konzentration bedarf.


Hier findest du die Folgen

Alle Folgen von Couchcoach sind auch über die gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts usw. hörbar. (Also Siri knows Couchcoach podcast :-)).

Spread the love

Eine Idee liebt Unterstützer*innen

Couchcoach - der Podcast ist ein Herzensprojekt. Es ist entstanden, um Menschen zu erreichen, die nicht in die Praxis kommen können. Weil sie abgelegen wohnen. Oder weil sie so viel zu tun haben. Oder weil sie über eingeschränkte Mittel verfügen. Oder weil sie eben ihre Gründe haben :-)

 

Wir finden, dass ALLE die es benötigen, möglichst leicht an praxiserprobte und fundierte Methoden, Inhalte und Werkzeuge rankommen können sollen, um sie auszuprobieren und sich selbst damit etwas Gutes zu tun.

 

Wenn du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann ist dir nicht nur unser Dank gewiss, sondern wir möchten dir auch etwas zurückgeben.