· 

Podcast #12 Die mit der Prinzessin auf der Erbse

Hier anhören:

...oder hier:

Spotify, Apple, Radiopublic, Pocketcasts, Overcast, Google Podcast, Breaker, Anchor


Menschen mit Hochsensibilität hören seit ihrer Kindheit oft dieses: Du bist zu sensibel, zu weich, zu empfindlich, eine Prinzessin auf der Erbse oder was auch immer.

 

In dieser Folge erfährst du, wie sich die Persönlichkeitseigenschaft der Hochsensibilität bei Kindern ausdrücken kann und warum der Vergleich mit der Prinzessin auf der Erbse eher problematisch ist.

 

Du lernst die Sonnenseiten hochsensibler Kinder (und Erwachsener) kennen und:

Wir schreiben die Geschichte der Prinzessin auf der Erbse neu. So, dass sie für die Kinder, die hochsensible Menschen einmal waren, möglicherweise ein Impuls zum Perspektivenwechsel, zum Träumen oder vielleicht sogar zum Heilen sein kann.



Lass uns in Kontakt kommen

Hast du Fragen, Kommentare, Anregungen? Dann schreib mir gern eine PN über FB oder Instagram (@oouschann), oder eine Mail:



Zum tiefer Eintauchen

🙌Komm auf unsere Couch! :-)

Melde dich einfach bei Thomas: 0664 555 17 67 oder thomas@ouschan.net

 

Oder schreib Petra: petra@ouschan.net

...oder wir treffen uns draußen

Wege finden im Gehen - Anfragen für Beratungen und Supervision im Freien bitte an Petra.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0