· 

Podcast #10 Die mit dem Raum fürs Genug-Sein

In unserem Podcast Couchcoach plaudert Beraterin und Supervisorin Petra Ouschan aus dem psychologischen Nähkästchen und zeigt, wie Werkzeuge aus der Beratungs- und Supervisionspraxis dort und auf der heimischen Couch genutzt werden können. Immer mit dabei: Praxiserprobte Take-Aways für deinen Alltag und ein Quentchen Extra-Liebe für dich.


Couchcoach Folge #10

Die mit dem Raum fürs Genugsein

Nicht schön genug, nicht fleißig genug, nicht liebenswürdig genug - wenn wir mal weniger leisten, die Norm bzw. Erwartungen nicht erfüllen oder uns selbst oder andere enttäuschen, dann kann der Raum für das Gefühl, genug zu sein, ziemlich eng werden. Und stattdessen breiten sich Gedanken aus, die uns eventuell kleiner und unsicherer werden lassen.

👉 Das bräuchte ja nicht so zu sein, denn eines steht fest: du bist in jedem Fall genug. 🧡


Vielleicht möchtest du ausprobieren, den Raum für dein Genug-Sein-Gefühl ein wenig auszudehnen.
In dieser Folge erwarten dich:

✔Impulse zum Thema "genug sein" 

✔Heidi's Story

✔ein entspannendes kleines Gedankenexperiment, bei dem du einen der Schlüssel entdecken kannst


Folge # 10 hier anhören:

...oder hier:

Spotify, Apple, Radiopublic, Pocketcasts, Overcast, Google Podcast, Breaker, Anchor



Lass uns in Kontakt kommen

Hast du Fragen, Kommentare, Anregungen? Dann schreib mir gern eine PN über FB oder Instagram (@oouschann), oder eine Mail:



Zum tiefer Eintauchen

🙌Komm auf unsere Couch! :-)

Melde dich einfach bei Thomas: 0664 555 17 67 oder thomas@ouschan.net

 

Oder schreib Petra: petra@ouschan.net

...oder wir treffen uns draußen

Wege finden im Gehen - Anfragen für Beratungen und Supervision im Freien bitte an Petra.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0