· 

Podcast # 14 - die mit dem ausbaufähigen Fünkchen Hoffnung

Couchcoach #14 - die mit dem ausbaufähigen Fünkchen Hoffnung

Als wäre der Dezember an sich nicht schon herausfordernd genug, liegt in diesem Jahr noch eine besondere Erschwernis in der Luft. Wie kann es denn unter diesen Umständen überhaupt Glück geben? Wobei...Glück ist ja ein so großes Wort... ein ausbaufähiges Fünkchen Hoffnung wäre vielleicht auch schon super.

 

 

In dieser Folge machen begeben wir uns auf die Spuren dieses Fünkchens. Das geht natürlich nicht ganz ohne Glück. Aber wo zwischen dem Davon- und Hinterhergerenne liegt es eigentlich? Und wozu der Aufwand, es zu suchen, wenn es ohnehin nicht von Dauer ist? Und wenn wir wahnsinnig genug wären, uns nach dem Fünkchen Hoffnung umzusehen, wo könnten wir anfangen?

 

Impulse dazu gibt es in dieser Folge von Couchcoach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0