In unserem Podcast Couchcoach plaudert Beraterin und Supervisorin Petra Ouschan aus dem psychologischen Nähkästchen und zeigt, wie Werkzeuge aus der Beratungs- und Supervisionspraxis dort und auf der heimischen Couch genutzt werden können. Immer mit dabei: Praxiserprobte Take-Aways für deinen Alltag und ein Quentchen Extra-Liebe für dich.

Folge # 4:

Die mit dem Groove im Alltag

Den eigenen inneren 🎵🤙Groove spüren... dieses Lebensgefühl, das ein so nach Freiheit und Leichtigkeit und Spielraum schmeckt... das geht besonders gut im Urlaub, am Berg, am Meer, mit Freunden.... Aber im Alltag? Da mischen sich doch oft dieses Grundrauschen oder gar der Lärm anstehender Aufgaben, eigener Gedanken und Hektik mit hinein, bis unser Groove nur noch ganz leise zu hören ist.

- Doch das bräuchte ja nicht so zu sein...

 

💪 Einige Ideen und Tools, mit denen du leichter wieder in deinen Groove hineinfinden kannst, gibt es in dieser Folge von Couchcoach. Plus: Eine Nachdenk-Geschichte zum Thema logische Irrtümer, eine Reise-Geschichte, eine kleine, feine Ins-Hier-und-Jetzt-Hüpf-Übung zum sofort Ausprobieren und jede Menge allerfeinstes Wohlwollen 🧡.

Folge # 4  hier anhören:



Hast du Fragen? Dann schreib mir gern:

Petra Ouschan ist psychologische Beraterin und Supervisorin und bietet auch Coachings über Mail an.

💪Zum Weiterwachsen



🧾Zum Weiterlesen

Blog zum Podcast (erscheint am 15.01.2020)

Aus der Wissenschaft:

Gerald Hüther

 

Aus Wissenschaft und Achtsamkeitspraxis:

Jon Kabat-Zinn

🙌Komm auf unsere Couch! :-)

Ob via Mail oder bei uns in der Praxis: Wir sind für dich da und beraten dich.

 

Melde dich einfach bei Thomas, um einen Termin für Beratung oder Hypnosecoaching zu vereinbaren: 0664 555 17 67 oder thomas@ouschan.net

 

Oder schreib Petra, um ein Mailcoaching oder einen Beratungs- oder Supervisions-Termin in der Praxis auszumachen: petra@ouschan.net


Mag.a Petra Ouschan & Thomas Ouschan, LSB

psychologische Beratung, Supervision, Hypnocoaching, Training

 

Schlitters 79 | A-6262 Schlitters, Tirol

Ruf Thomas Ouschan an:

Oder schick Petra eine Nachricht: