ab 25. Mai

Reise zu dir

Extra-Raum für Tiefgang und Hintergründe

You want more, you get more.

 

Couchcoach - der Podcast bekommt ab 20. Mai ein Version mit noch mehr Tiefgang :  Couchcoach Petra Ouschan öffnet das psychologische Nähkästchen noch ein wenig weiter, (ver)führt dich zu Ausflügen in innere Welten und präsentiert Tools und Geschichten fürs Wohlbefinden aus der Praxis zum sofort Ausprobieren.

 

Mit Transkript, Hintergrundinformationen zu einzelnen Themen und mehr.

 

Und natürlich: Ein wenig Extra-Liebe 🧡


*bitte vorsicht*

Einige der Episoden enthalten Elemente, die zu tiefer Entspannung führen können.

Daher würden wir dir empfehlen, diese Folge nicht unbedingt während des Lenken eines Autos, eines Fahrrads oder einer schweren Maschine zu hören oder sonst etwas nebenbei zu tun, das deiner Aufmerksamkeit bedarf. Und stattdessen würden wir dich einladen, es dich so bequem wie möglich zu machen, um das Beste für dein Wohlbefinden herauszuholen.


episode 1

positives selbstwertgefühl, wir kommen!

Ein stabiles, positives Selbstwertgefühl kann was, oder? Wir haben alles, was wir brauchen, um es zu hegen und zu pflegen. Denn es geht nicht darum den Selbstwert zu steigern. Der Selbstwert ist immer da, unzählbar, unschmälerbar. Er ist in uns angelegt. Die einzige Kunst ist, dieses Wissen und das Gefühl dafür zu kultivieren.

Deep Space 1

  • erkunde 6 Wege hin zu einem stabilen, positiven Selbstwertgefühl
  • inkl. (ent-)spannende Reise zu dem, was in dir steckt
  • 2 x Audio (Komplettversion und Gedankenreise solo) zum Download + Transkript (17 Seiten)
Positives Selbstwertgefühl, wir kommen!

15,00 €

  • leider ausverkauft