Mail-Beratung und Coaching

Die Möglichkeiten des geschriebenen Wortes

Wer bei freier Zeitwahl und ortsunabhängig eine professionelle Beratung oder ein Coaching in Anspruch nehmen möchte, kann dies bequem über E-Mail tun. Und so funktioniert's:

Vereinbaren des Rahmens

Wie bei einem Besuch in der Beratungspraxis klären wir vorab in einem unverbindlichen Austausch über Mail, ob wir uns gemeinsam auf den Weg machen wollen, wie intensiv die gemeinsame Reise werden soll und entsprechend auch das Honorar.

Erster Schritt: Nimm unverbindlich Kontakt auf

Dazu schreibst du mir einfach dein Anliegen, deine Frage oder Thema an info@zent.at, und ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden darauf.

Petra Ouschan
Petra Ouschan

Beratung in 2 Varianten

Variante 1: einmaliges, ausführliches Beratungsmail

Wenn du eine Antwort oder neue Perspektive auf eine ganz konkrete Fragestellung suchst (z.B. bei beruflichen oder privaten Entscheidungen), reicht dir wahrscheinlich ein einmaliges, ausführliches Beratungsmail aus.

 

Variante 2: Coaching via Mail

In schwierigen beruflichen oder privaten Situationen, vor Entscheidungen, bei Veränderungen oder Persönlichkeitsthemen findest du es womöglich sinnvoller, dich über einen bestimmten Zeitraum begleiten zu lassen.

Durch den Schreibprozess und der sanft geführten Auseinandersetzung mit dem Thema entsteht meist schon recht bald Klarheit in den Gedanken - eine gewisse Ordnung tritt ein. Durch Fragen, Impulse und Aufgaben unterstütze ich dich behutsam dabei, deine Möglichkeiten zu erkennen und dein Potential in der jeweiligen Lage zu entfalten.

In 2 Wochen kommen die meisten meiner Klient*innen schon ein großes Stück weiter. Sie gewinnen an Klarheit, nehmen neue Perspektiven ein, gewinnen an Sicherheit und Stabilität und entdecken ihre Potentiale, um Herausforderungen zu meistern.

Auf der sicheren Seite

Wenn dir Datensicherheit ein Anliegen ist, wechseln wir gern auf eine gesicherte Verbindung. Du erhältst ein Passwort, mit dem du die Nachrichten abrufen und sicher antworten kannst.

Mag.a Petra Ouschan & Thomas Ouschan, LSB

psychologische Beratung, Supervision, Hypnocoaching, Training

 

Schlitters 79 | A-6262 Schlitters, Tirol

Ruf Thomas Ouschan an:

Oder schick Petra eine Nachricht: